Karriere bei der SecFire GmbH

So kommt die Sicherheitstechnik an ihren Platz

Wir wachsen stetig und möchten dies fortsetzen. Dafür suchen wir fähige Leute, die zu uns passen und die aktiv an der weiteren Entwicklung unserer Firma sowie der eigenen Fähigkeiten arbeiten wollen.

Sicherheitstechniker, Montagetechniker, Servicetechniker (m/w/d) Berlin/Brandenburg

Wir, die SECFIRE GmbH, stehen für Qualität und Innovation in der Errichtung von Sicherheitstechnik. Zusammen mit unseren flachen Hierarchien sowie der effizienten Arbeitsweise bieten wir unseren MitarbeiterInnen ein besonderes Maß an Perspektive und individueller Förderung.

Wir suchen ab sofort Sicherheitstechniker/-in (m/w/d) im Raum Berlin/Brandenburg

Unsere MitarbeiterInnen sollen den Mut haben, mit uns neue Wege zu gehen. Wir arbeiten stark kundenorientiert und mit der Vision, einer der besten Service Provider in Deutschland zu werden. Genau dieses Vorhaben und die folgenden Eigenschaften machen uns als Firma aus: Offen für Neues, miteinander zum Ziel, verständliche Strukturen sowie professionelles, freundliches und geschultes Personal.

In unserem Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeitseinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich bestmöglich mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Reisetätigkeit gehört ebenso zu unseren Aufgaben und zu diesem Zweck stellen wir einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann. Zusätzlich bieten wir eine Bezahlung über Marktniveau.

Wir suchen zu uns passende Persönlichkeiten, die sich Aufgaben mit Begeisterung und Verstand widmen. Deshalb schreiben wir an dieser Stelle keine starren Forderungen ins Anforderungsprofil.

Primäre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Installieren und in Betrieb nehmen von Systemen im Sicherheitsbereich auch mit Nachunternehmer.
  • Unterstützung bei der Erstellung von technischen Unterlagen und Zeichnungen mit Bluebeam.
  • Schulen des Endkunden in der Nutzung des verbauten Systems.
  • Übergeben der abgeschlossenen Arbeiten an das Projektmanagement und an den Kunden.
  • Bearbeiten von Serviceeinsätze und -anrufe der Kunden.
  • Unterstützen des Projektmanagements bei allen Aufgaben im operativen Bereich der Projektarbeit.
  • Teilnehmen an Besprechungen zum Ablauf und Fortschritt des Projektes auf den Baustellen.
  • Erstellen von Berichten über den aktuellen Projektfortschritt.
  • Vorschlagen von Technologien und Verbesserungen der ursprünglichen Planung, einschließlich technischer Beratung zur Integration und Anwendung.
  • Sicherstellen, dass die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.
  • Überwachen und einhalten der Qualität von eigenen und Nachunternehmer Installationsarbeiten.

Sekundäre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Teilnehmen an teambildenden Maßnahmen.
  • Teilnehmen an Schulungen zur Weiterentwicklung der persönlichen Qualifikation.
  • Das Unternehmen kann Sie von Zeit zu Zeit dazu auffordern, mündlich oder schriftlich andere Aufgaben, entsprechend den betrieblichen Erfordernissen, zu übernehmen. Voraussetzung ist, dass sich das Unternehmen bei einer Änderung Ihrer Pflichten nicht unangemessen in Bezug auf Ihre Qualifikation, Erfahrung und Potenzial verhält.

Zusätzliche Leistungen:

  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Weiterbildung
  • Firmenwagen

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, unbefristet

Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtige Person für diesen Job sind und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihren Lebenslauf sowie relevante Qualifikations-/Schulungsnachweise und Arbeitszeugnisse bitte per E-Mail zu Händen des Geschäftsführers Christian Michalski an info@secfire.de

info@secfire.de

+49 3394 405 53 77